Annemarie Morse

Annemarie Morse kommt aus Berlin und ist als Kind schon gern und viel ins Theater, ins Ballett oder ins Musical gegangen. Erste Theatererfahrungen hat sie in der Schule oder in Theaterworkshops in den Ferien gesammelt. Nach ihrem Abitur ging sie ins Ausland, wo sie erst bei TUI in Kinderprogrammen auf der Bühne stand und anschließend bei Robinson regelmäßig bei Tanzshows zu sehen war. 2020 hat es Annemarie Morse dann per Zufall nach Hamburg verschlagen. Dort begann sie im März 2021 ihre Ausbildung zur Schauspielerin an der Freien Schauspielschule Hamburg – derzeit befindet sie sich in ihrem letzten Jahr der Ausbildung.

Im Sommer 2023 war sie im Nixel-Garten im Stück „Woyzeck. Ein Fragment“ in verschiedenen Rollen zu sehen. 2024 übernimmt sie die Regieassistenz für „Der Besuch der alten Dame“ im Kreuzgang.