Tiziana Quade

Die 18-jährige Tiziana Quade kommt ursprünglich aus einem kleinen Dorf in Niedersachsen. Zurzeit besucht sie die Freie Schauspielschule Hamburg, an der sie im Sommer ihren Abschluss machen wird. Seit sie denken kann, war sie ins Theater verliebt. Mit 9 Jahren besuchte sie ein Theaterstück der Gruppe „The batz“ und wollte seitdem unbedingt auch auf der Bühne stehen. Also besuchte sie zunächst deren kids-Gruppe und dann die Folgegruppe bis sie 16 Jahre alt war. Die Gruppe war für sie wie eine große Familie, jährlich wurden um die 13 Aufführungen im Kino Bad Nenndorf gespielt. Aufgrund ihrer positiven Erfahrungen dort, entschied sich Tiziana Quade bereits im Alter von 15 Jahren auf die Freie Schauspielschule Hamburg zu gehen, um ihren Traum vom Schauspielen zu verwirklichen.

Sie freut sich riesig auf ihre Rollen in „#Faust/Zwei Seelen“ in Feuchtwangen im Nixel-Garten und auf ihre Kolleginnen und Kollegen.